Flug nach Luang Prabang


Von Hanoi aus flog ich wieder mit Vietnam Airline, nach Luang Prabang, und wieder mit einem neuen Flugzeugtyp. Ein Turbopropeller Flugzeug.

PICT0055

Der Flug an sich war ganz normal, die Landung war ziemlich holprig aber, das lag vielleicht daran, dass ich mit meiner Cam Fotos und Videos gemacht habe, was ja nicht gestattet ist, während des Landens.

PICT0012 PICT0015 PICT0029 PICT0031 PICT0053

Ich schätze wir hatten riesen Glück, denn nach der Landung verfinsterte sich der Himmel schlagartig und noch während wir zum Parkfeld rollten zuckten Blitze durch die Wolken. Und eben als ich ausstieg begann es zu Regnen. Nach gut 20 min war der Spuk vorbei!

PICT0060


Über Luzius

Im Kopf ein Träumer und einen Fuss immer auf der Strasse um überall hin zu gelangen. Als Gründer dieses Blogs schreibe ich hauptsächlich von den Eindrücken auf meinen Reisen. Natürlich würde ich ich mich freuen die eine oder andere Person ebenfalls dazu zu bewegen das Leben mehr aufs Leben auszurichten als auf Karriere und Status, folgt mir online oder in Echt. Ich helfe euch bei Eurem vorhaben die Welt zu bereisen und gleichzeitig etwas zu verdienen. Euer Backpacker Luz ....Meine persönlichen Meinungen, Eindrücke und Erfahrungen müssen nicht mit den Eindrücken, Meinungen oder Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder denen entsprechen. Vielen Dank !

Kommentar verfassen